Wohnungsauflösung in der List

Was tun mit
10.000 Büchern?
Wir haben eine Lösung gefunden. Lesen Sie hier mehr: Vorher
Nachher
Get your move where you want it, Use Mover. Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher

Was tun mit 10.000 Büchern?

Bei dieser Haushaltsauflösung bestand die Herausforderung darin, für ca. 10.000 Bücher ein neues Regal zu finden. Da kam die Idee auf einen Tag der offenen Tür über Ebay Kleinanzeigen zu organisieren. Jeder der Interesse an der Vielfalt und Vielzahl der Bücher hatte, konnte vorbeikommen und sich mitnimmt, was von Interesse war. Das Interesse war riesig und viele Bücher haben einen neuen Besitzer gefunden. Für die restlichen Bücher konnten wir einen Partner finden, dem wir alle Bücher spenden durften. Bei so vielen Büchern keine Selbstverständlichkeit. Vielen Dank an dieser Stelle an